Dienstag, 14. April 2015

S U C H E - Patchwork mit Omnigrid®: Exakt geschnitten - leicht genäht

Hallo ihr Lieben,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Gesucht wird das Buch: Patchwork mit Omnigrid®: Exakt geschnitten - leicht genäht von Nancy Johnson-Srebro


Wer hat das Buch und würde es an mich verkaufen?

Übrigens! Dank eurer Hilfe hat es bei meinem letzten Aufruf nur 2 Tage gedauert, bis sich jemand gemeldet hat. Das Heft ist zwischenzeitlich schon laaange bei mir. Ihr seit einfach spitze!!!

Bitte teilt diesen Post. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

1 Kommentar:

  1. Na dann hoffe ich mal, daß es mit diesem Buch genauso geht.
    Ich hab dich für den "Lovely Blog Award" nomminiert. Magst du mitmachen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/7-fakten-uber-mich.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen