Montag, 13. Februar 2017

Liebesbotschaft am Valentinstag

Morgen! ... ist ja ein bisschen Vizeweihnachten, nech? ;-)))


Das schönste, dass ich im Leben sehe,
ist Dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

Der schönste und edelste, pure Genuss,
ist Dein warmer, zarter Kuss.


Das schönste Gefühl auf dieser Welt,
ist’s wenn Deine Hand die meine hält.

Das pure Glück ergreift mich dann,
wenn ich in Deine Augen sehn kann.


Eine sanfte Berührung Deiner Hand,
lässt mich zerfließen wie feinen Sand.

Deine Stimme ist meine schönste Musik,
zwischen uns stimmt immer die Physik.


Nur wenige Worte aus Deinem Mund,
bewirken Kummer- und Sorgenschwund.

Nur eine Umarmung in Deinem Arm,
macht das ganze Herz mir warm.



Ich liebe Dich und danke Dir,
für alles was Du bedeutest mir.

Autor unbekannt 

Anleitung für die Mug Rugs:
The Patchsmith (*klick*)

Stoffe:
vom örtlichen Stoffhändler

Schriftzug Love:
selbstgemacht


3 Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    die MugRugs sehen ja entzückend aus.
    Aber mit Valentinstag darf ich meinem Gutsten nicht kommen. Dann ist es vorbei mit lieb und gut.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Moin Angie,
    Großartig sind dein MugRugs. Deine Botschaften sind ganz zuaberhaft.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mug Rugs sind zauberhaft, bestimmt zaubern sie beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht. Schön hast du das Gedicht dazu ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen